ELE Card Kino zum Spezialpreis

Ihr Kartenvorteil

Kundenkarten-Sonder-Eintrittspreis beträgt 5 Euro.

Beschreibung

Vorpremiere: "BENJAMIN BLÜMCHEN"

Wenn das nicht einfach (ele-)fantastisch ist: Der beliebteste deutsche Elefant erlebt in BENJAMIN BLÜMCHEN sein erstes aufregendes Realfilm-Kinoabenteuer! Die APOLLO CINEMAS Gelsenkirchen zeigen das Leinwandvergnügen für die ganze Familie in der Vorpremiere am Sonntag, den 28.07.2019 um 15:00 Uhr.

Otto kann es kaum erwarten, die Sommerferien mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist die gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für anstehende Reparaturarbeiten benötigt. Eine Tombola soll`s richten. Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt zu machen. Die emsige Fachfrau legt sofort los - und verfolgt insgeheim eigene Pläne. Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen?

Anbieter

Apollo Cinemas Gelsenkirchen

Ort
Willy-Brandt-Allee 55
45891 Gelsenkirchen
Weitere Informationen
Telefon: +49 209 70263400
Internet:http://www.multiplex-ge.de
Buchungsinformation
Telefon: +49 209 70263400
Internet:http://www.schauburg-gelsenkirchen.de